Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga Nord 5
Aktuelle Saison 2019 / 2020






 
Rot Weiß Sandhausen 2 - SKC Mehlingen 1 12:30 Uhr

Für die 2te Mannschaft von Rot Weiß Sandhausen war es immens wichtig das Spiel gegen den
SKC Mehlingen siegreich zu gestalten, möchte man weiterhin in der 2. Bundesliga verbleiben.
So konnte man auf Seiten der Gastgeber auf Rene Zesewitz zurückgreifen, der nach 2
wöchiger Trainingspause wieder spielen konnte. Ebenso verstärkt wurde das Team um
Kapitän Jens Auer von Simon Haas. Im ersten Drittel der Partie gingen Jena Auer,
David Rein und Timo Beez auf die Bahnen. Als ob es nicht genug Verletzungssorgen gäbe
musste man auf Seiten der Roten die Auswechslung von Timo Beez hinnehmen. Er verletzte
sich an den Aduktoren und wurde früh durch Jens Weber ersetzt. Jens machte seine Sache
recht ordentlich angesichts der Umstände. Jens und David waren von Beginn an konzentriert
und fanden sehr schnell in ihr Spiel. Mit 990 und 963 Kegel erzielten beide sehr gute
Ergebnisse. Bei den Gästen fehlte ebenfalls verletzungsbedingt Gerald Drescher, der
sicherlich immer ein Garant für hohe Ergebnisse ist. So konnten die drei Schlussakteure
das Spiel sicher nach Hause fahren und erzielten dabei tolle Ergebnisse. Tagesbester war
Simon Haas mit 1025 Kegel, dicht gefolgt von Rene Zesewitz mit 996 Kegel. Auch Michael
Krug konnte mit 930 Kegel durchaus zufrieden sein. Auch bei der Reserve Mannschaft von
RW heisst es nun Kräfte sammeln um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.

 
19. Spieltag 29.02.2020
RW Sandhausen - VKC Eppelheim
RW Sandhausen 2 - HKO Karlsruhe
RW Sandhausen 3 - Mosbach
5736 - 5793
5403 - 5351
2562 - 2451
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Tim Stadel mit seinem ersten 1000er

Gespielt am 19.01.2019 in Haibach