Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga 3.1
Aktuelle Saison 2017 / 2018






 
Rot Weiß Sandhausen 2 - SKC Mehlingen 1 12:30 Uhr

Für die 2te Mannschaft von Rot Weiß Sandhausen war es immens wichtig das Spiel gegen den
SKC Mehlingen siegreich zu gestalten, möchte man weiterhin in der 2. Bundesliga verbleiben.
So konnte man auf Seiten der Gastgeber auf Rene Zesewitz zurückgreifen, der nach 2
wöchiger Trainingspause wieder spielen konnte. Ebenso verstärkt wurde das Team um
Kapitän Jens Auer von Simon Haas. Im ersten Drittel der Partie gingen Jena Auer,
David Rein und Timo Beez auf die Bahnen. Als ob es nicht genug Verletzungssorgen gäbe
musste man auf Seiten der Roten die Auswechslung von Timo Beez hinnehmen. Er verletzte
sich an den Aduktoren und wurde früh durch Jens Weber ersetzt. Jens machte seine Sache
recht ordentlich angesichts der Umstände. Jens und David waren von Beginn an konzentriert
und fanden sehr schnell in ihr Spiel. Mit 990 und 963 Kegel erzielten beide sehr gute
Ergebnisse. Bei den Gästen fehlte ebenfalls verletzungsbedingt Gerald Drescher, der
sicherlich immer ein Garant für hohe Ergebnisse ist. So konnten die drei Schlussakteure
das Spiel sicher nach Hause fahren und erzielten dabei tolle Ergebnisse. Tagesbester war
Simon Haas mit 1025 Kegel, dicht gefolgt von Rene Zesewitz mit 996 Kegel. Auch Michael
Krug konnte mit 930 Kegel durchaus zufrieden sein. Auch bei der Reserve Mannschaft von
RW heisst es nun Kräfte sammeln um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen.

 
22. Spieltag 23.03.2019
RW Sandhausen - Lampertheim
RW Sandhausen 2 - VKC Eppelheim 2
RW Sandhausen 3 - SPIELFREI
5753 - 5493
5632 - 5310
0000- 0000
Hardtwaldturnier 2019

Belegungspläne

08.Juni 2019
09.Juni 2019
10.Juni 2019
15.Juni 2019
16.Juni 2019
22.Juni 2019
23.Juni 2019
29.Juni 2019
30.Juni 2019
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Tim Stadel mit seinem ersten 1000er

Gespielt am 19.01.2019 in Haibach