Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga Nord 5
Aktuelle Saison 2019 / 2020






 
Fortuna Rodalben 1 - Rot Weiß Sandhausen 2 12:00 Uhr

Das Verletzungspech der zweiten Mannschaft von Rot Weiß Sandhausen scheint nicht abzureißen.
Musste man gestern beim Spiel Jens Auer verletzungsbedingt auswechseln so kam noch dazu,
dass sich Simon Andres verletzte und seine Partie nicht zu Ende stellen konnte. So hatte
man nicht den Hauch einer Chance um in Rodalben konkurrenzfähig zu sein. Man verlor das
Spiel mit über 800 Kegel und fuhr mit der Tatsache nach Hause das jederzeit alles passieren
kann auch im negativen Sinn. War man doch euphorisch im letzten Heimspiel gegen Heilbronn
gewonnen zu haben so musste man erkennen, dass die Früchte in Rodalben zu hoch hingen und
die eigene Leistung einfach zu schwach war. Einzig die beiden Tim Drnasin und David Rein
überzeugten mit 920 bzw. 934 Kegel. Am kommenden Wochenende heißt es nun spielfrei, was
für Rot Weiß Sandhausen eine gute Chance ist die Verletzten wieder fit zu bekommen. Möchte
man doch das schwere Heimspiel gegen Sembach siegreich gestalten um endgültig mit dem
Abstiegskampf nichts mehr zu tun zu haben.

 
19. Spieltag 29.02.2020
RW Sandhausen - VKC Eppelheim
RW Sandhausen 2 - HKO Karlsruhe
RW Sandhausen 3 - Mosbach
5736 - 5793
5403 - 5351
2562 - 2451
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Tim Stadel mit seinem ersten 1000er

Gespielt am 19.01.2019 in Haibach