Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga 3.1
Aktuelle Saison 2017 / 2018






 
Rot Weiß Sandhausen 2 - KF Sembach 1 16:00 Uhr

Für die 2te Mannschaft von Rot Weiß Sandhausen ging es sprichwörtlich um die Wurst beim Spiel
zuhause gegen die KF Sembach. Hatte man das Hinspiel verloren, musste man um weiter weg vom
Abstiegskampf zu kommen auf jeden Fall gewinnen. Rot weiß begann wie zuletzt mit Jens Auer,
David Rein und Michael Krug. Jens hatte sich in den letzten Tag etwas erholen können und war
sichtlich zufrieden mit 942 Kegel. Konnte er gegen seinen direkten Gegenspieler 62 Kegel gut
machen. David und der noch Grippe geschwächte Michael hatten nicht ganz ihre Form auf die Bahn
bringen können. Mit 908 und 878 Kegel spielten beide unter ihren Möglichkeiten. Die Gäste konnten
zu Beginn sehr gut mithalten und man sah ein spannendes spiel ohne direkte Vorteile einer der
beiden Mannschaften. Im Schlusstrio ging RWS mit Kai Münch, Tim Drnasin und Sören Busse ins
Rennen. Gerade der Einsatz von Kai zeigte sich als Glücksgriff. Er erzielte 1006 Kegel und war
Bester Mann des Tages. Tim zeigte ein solides Spiel und erreichte gute 919 Kegel. Für Sören
lief das Spiel zu beginn an etwas schleppend, er konnte sich aber steigern und erzielte 957
Kegel. Auf Seiten der Gäste lief es nicht mehr so gut wie zu Beginn an und aufgrund dessen war
am Ende der Sieg der Rot Weißen um Kapitän Jens Auer gesichert. Mit einem Gesamtergebnis von
5610:5525 wurden 2 wichtige Punkte auf der Habenseite verbucht. Dank dieses Sieges liegt
RWS II nun auf einem 7. Tabellenplatz.

 
22. Spieltag 23.03.2019
RW Sandhausen - Lampertheim
RW Sandhausen 2 - VKC Eppelheim 2
RW Sandhausen 3 - SPIELFREI
5753 - 5493
5632 - 5310
0000- 0000
Hardtwaldturnier 2019

Abschluss Tabelle 2019

30.Juni 2019
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Tim Stadel mit seinem ersten 1000er

Gespielt am 19.01.2019 in Haibach