Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga 3.1
Aktuelle Saison 2017 / 2018






 
TSG Heilbronn 1 - Rot Weiß Sandhausen 2 12:00 Uhr

Die Vorzeichen standen nicht gerade gut für die Reserve der Rot Weißen. Mussten
Timo Beez, der verletzt ausfiel und Michael Krug, der Beruflich verhindert war
kurzfristig ersetzt werden. Die beiden Youngsters Jens und Sven Weber rückten
ins Team. Angesichts der schwer zu spielender Bahn waren beide Ergebnisse absolut
okay. Zu Beginn der Partie wollte Team Captain J.Auer mit Tim Stadel und Simon
Andres einen guten Start hinlegen. Beide erreichten 878 Kegel. Simon läuft etwas
seiner guten Form nach, für Tim Stadel ein Ergebnis das absolut okay ist. Da das
Startpaar der Gastgeber ebenfalls Federn lies war man weiter im Spiel dabei. Jens
Auer und Sven Weber in der Mittelachse mussten leider ü80 Kegel abgeben. Jens hatte
899Kegel und Sven 834 Kegel. Für das Schlusspaar mit Jens Weber und David Rein ging
es darum den Versuch zu starten das Spiel wieder offener zu gestalten. Gute 891
Kegel von Jens Weber und 841 Kegel von David waren am Ende dann doch zu wenig zum
Sieg. Für David ist es doppelt schwer gewesen, da er mit einem anderen Ziel nach
Sandhauasen gewechselt ist. Aber und das sollte er wissen, die Mannschaft steht zu
ihm und er wird sicherlich das ein oder andere Spiel noch für uns gewinnen. Ein
Gesamtergebnis von 5221 zu 5327 ist angesichts der Klasse beider Mannschaften
ungewohnt wenig.

 
4. Spieltag 29.09.2018
RW Sandhausen 1 - TV Haibach 1
RW Sandhausen 2 - Fortuna Rodalben
RW Sandhausen 3 - SKC FH Eppelheim
5836 - 5630
5460 - 5451
5070- 5361
Nächster Spieltag 13.10.2018

Olympia Mörfelden - RW Sandhausen 1
KF Sembach 1 - RW Sandhausen 2
Adler Neckargemünd - RW Sandhausen 3
Hardtwaldturnier 2018
Abschluss Tabellen
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Simon Haas mit Vereins- und Bahnrekord

Gespielt am 14.01.2017