Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga Nord 5
Aktuelle Saison 2019 / 2020






 
Hugsweiher - Rot Weiß Sandhausen 2 13:00 Uhr

Ohne Chance beim SKC Hugsweier
Nachträglich der 1. Spieltag der 2. Bundesliga für Rot Weiß Sandhausen 2 beim Spiel in
Hugsweier. Das Spiel wurde bekanntlich auf Wunsch der Gastgeber verlegt. Man musste auf
Rot Weiß Seite ohne Jens Auer antreten. Das die Trauben in Hugsweier bekanntlich hoch
hängen wusste man. Das man aber so unter die Räder kommen würde war so nicht geplant.
Zu beginn der Partei Simon Andres mit 870 Kegel und Wolfgang Beldermann mit 885 Kegel.
Nach dem Start hatte man bereits über 150 Kegel Rückstand und es war schwer genug für
Timo Beez und Dennis Winter das einigermaßen wett zu machen. Dennis Winter erzielte
829 Kegel und Timo Beez 871 Kegel. Weitere 90 Kegel miese musste man hin nehmen. Für
Michael Krug und Jens Weber ging es nur noch darum für sich selbst ein gutes Ergebnis
zu erzielen. Jens Weber hatte dabei 861 Kegel erzielt und Michael Krug sehr gute 957 Kegel.
Für die nächsten Spiele muss die Mannschaft sich um einiges Steigern wenn man nicht
weiter in der Tabelle abrutschen möchte.

 
4. Spieltag 05.10.2019
RW Sandhausen - GH/GW Sandhausen
KSV Kuhardt - RW Sandhausen
Hugsweiher - RW Sandhausen 2
ASV Eppelheim - RW Sandhausen 3
5828 - 5812
5758 - 6128
5666 - 5273
2770- 2481
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Tim Stadel mit seinem ersten 1000er

Gespielt am 19.01.2019 in Haibach