Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga Nord 5
Aktuelle Saison 2019 / 2020






 
1. HKO Young Stars K'he 1 - Rot Weiß Sandhausen 2 14:30 Uhr

Auf verlorenem Posten stand leider die zweite Mannschaft von Rot Weiss Sandhausen. Im letzten
Spiel noch ein Unentschieden erzielt, hatte man diesmal in Karlsruhe nicht den Hauch einer Chance.
Einzig Jens Auer konnte überzeugen mit 982Kegel. Einige Spieler kamen auf der Bahn in Karlsruhe
gar nicht zurecht daraus resultierende das doch recht schwache Gesamtergebnis. Wenn man aber
bedenkt dass mit Timo Beez und Mike Heckmann zwei Stammspieler II Mannschaft fehlten, ist dies
auch kein Beinbruch, denn man weiß bei den nächsten Spielen sind beide wieder am Start.

 
19. Spieltag 29.02.2020
RW Sandhausen - VKC Eppelheim
RW Sandhausen 2 - HKO Karlsruhe
RW Sandhausen 3 - Mosbach
5736 - 5793
5403 - 5351
2562 - 2451
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Tim Stadel mit seinem ersten 1000er

Gespielt am 19.01.2019 in Haibach