Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga 3.1
Aktuelle Saison 2017 / 2018






 
Rot Weiß Sandhausen - SKC Monsheim 1 12:30 Uhr

Nach knapp dreiwöchiger Winterpause standen am 14. Spieltag Rot Weiss Sandhausen und der
SKC Monsheim gegenüber. Aufgrund der langen Pause wusste man nicht wirklich wo man steht
und ging ohne groß Druck auf die Bahnen. Zu Beginn der Partie starte den Christian Cunow
und Soeren Busse das Spiel. Letztere hatte Schwierigkeiten aus der Winterpause zu kommen
und blieb mit 921 Kegel weit unter seinen Möglichkeiten. Viel besser dagegen Christian,
der mit 1016 Kegel einen sehr guten Start in das neue Jahr erreichte. Aufgrund dessen,
dass die Gäste sehr gut mit spielten hatte man ein Plus von 2 Kegel. In der Mitte dann
Kai Münch und Mike Heckmann. Kai kam erfreulicherweise sehr gut aus der Winterpause,
war mit 1010 Kegel sehr zufrieden. Mike hatte drei sehr gute Bahnen konnte aber auch
der letzten Bahn seine Konfektionsschuhe nicht verbergen. Mit 951 Kegel erreichte er
ein passables Ergebnis. Auch hier spielten die Gäste sehr gut mit und man konnte für
das Schluss paar etwas mehr als 70 Kegel herausholen. Für Rene und Tim war es nun das
Spiel nach Hause zu bringen. Mit überzeugender Manier spielten beide sehr gut,wobei
Rene mit 1006 knapp über der 1000er Marke spielte und Tim mit 997 nur ganz knapp
scheiterte. Für Tim, der in dieser Saison einen Wahnsinns Sprung gemacht hat war das
erneut eine neue PB. Mit einem Gesamtergebnis und knapp über 5900 Kegeln zeigte man sich
in guter Form. Und am Ende siegte man mit 261 Kegel.

 
13. Spieltag 12.01.2019
RW Sandhausen 1 - SKC Monsheim 1
RW Sandhausen 2 - TSG Heilbronn
RW Sandhausen 3 - SPIELFREI
5901 - 5640
5704 - 5655
0000- 0000
Nächster Spieltag 19.01.2019

TV Haibach - RW Sandhausen 1
F. Rodalben - RW Sandhausen 2
Hardtwaldturnier 2018
Abschluss Tabellen
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Simon Haas mit Vereins- und Bahnrekord

Gespielt am 14.01.2017