Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga Nord 5
Aktuelle Saison 2019 / 2020






 
Rot Weiß Sandhausen - Olympia Mörfelden 1 12:30 Uhr

Mit einer soliden Mannschaftsleistung konnte RW am 17. Spieltag der 1. Bundesliga DCU den
Sieg gegen Olympia Mörfelden gesichert werden. 5847: 5646 Kegel war am ende der Partie der
Endstand eins recht unspektakulären Spiels.
Im Startpaar zeigte Rot Weiß mit Simon Haas und Chris Cunow 2 großartige Ergebnisse. Gerade
Simon konnte mit 1057 Kegel glänzen. Auch Chris war mit 1006 Kegel nicht minder schlechter.
Im Gegenzug auf Seiten der Gäste S.Wetzel mit 944 Kegel und C.Schneider mit 971 Kegel. Mit
150 Kegel auf der Habenseite gingen Rene Zesewitz und Mike Heckmann auf die Bahnen der
Mittelpartie. Auch Rene zeigte ein sehr gutes Spiel mit 1014 Kegel. Er konnte gegen den arg
gebeutelten S.Völkl 137 Kegel weiter gut machen. Für M. Heckmann war am Ende bei 956 Kegel
Schluss. Er musste, wenn auch nur wenig, Holz abgeben. 958 Kegel von P.Albert bei Mörfelden.
Ein mehr als beruhigender Vorsprung für das Schlusspaar mir dem Jungen Tim Stadel und Simon
Andres. Letzterer hatte nicht seinen besten Tag, konnte mit 874 Kegel nicht ganz überzeugen.
Gerade er war damit mehr als unzufrieden. Solide dagegen die 200 Wurf vom Tim mit 938 Kegel.
Auf Seiten der Gäste war D.Nielsen mit 990 Kegel Bester Akteur auf deren Seite. Ihm zur Seite
S.Michel mit 906 Kegel.
Rot Weiß bestätigt damit seine aufstrebende Form und ist für weitere Aufgaben die da noch
kommen gerüstet.

 
19. Spieltag 29.02.2020
RW Sandhausen - VKC Eppelheim
RW Sandhausen 2 - HKO Karlsruhe
RW Sandhausen 3 - Mosbach
5736 - 5793
5403 - 5351
2562 - 2451
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Tim Stadel mit seinem ersten 1000er

Gespielt am 19.01.2019 in Haibach