Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga Nord 5
Aktuelle Saison 2019 / 2020






 
Rot Weiß Sandhausen - VKC Eppelheim 1 12:30 Uhr

Beim 21. und zugleich vorletzten Spieltag der Saison hatte die erste Mannschaft den
Vollkugel Klub Eppelheim zu Gast. Eppelheim, die erneut Deutscher Meister geworden sind
traten in Bestbesetzung an. Bei Rot Weiß fehlte Kai Münch, der in der 2ten Mannschaft
eingesetzt wurde. für ihn kam Timo Beez in die Mannschaft. Rot Weiß begann diesmal mit
C.Cunow und Tim Stadel. Beide hatten es gegen Aubelj und Lacher zu tun. Christian, der
in einer hervorragenden Form ist legte ein Top Ergebnis auf die Bahn mit 1042 Kegel.
Tim war mit 941 Kegel zwar selbst nicht ganz zufrieden aber seine Beständigkeit in dieser
Saison kann sich sehen lassen. Aufgrund dessen, das die Gäste nicht ganz so gut aufspielten
wie gewohnt hatte Rot Weiß ein Plus von 95 Kegel. Für Sören Busse und Rene Zesewitz, die
beide in der Mittelachse standen war es nun ein gutes Spiel zu zeigen um weiter die Partie
offen zu halten. Hervorragend hier Rene, der mit 1067 Kegel den Tagesbestwert erzielte.
Leider konnte sein Mitspieler Sören nicht ganz an seine eigentliche Form anknüpfen. Mit
905 Kegel war er zurecht enttäuscht. Dennoch hatte man ein Plus von etwas mehr 130 Kegel.
Die Chance war da auf einen Sieg für Timo Beez und Simon Haas. Doch beide haben immer
noch mit der fehlenden Spiel Praxis zu kämpfen. Gerade Timo war zum Ende der Partie am
Ende seiner Kräfte. Da die Gäste mit Bühler und Jacobsen stark aufspielten ging das Spiel
dann am Ende doch knapp mit 35 Kegel an Eppelheim.

 
19. Spieltag 29.02.2020
RW Sandhausen - VKC Eppelheim
RW Sandhausen 2 - HKO Karlsruhe
RW Sandhausen 3 - Mosbach
5736 - 5793
5403 - 5351
2562 - 2451
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Tim Stadel mit seinem ersten 1000er

Gespielt am 19.01.2019 in Haibach