Sportkegelclub Rot Weiss Sandhausen

1.Mannschaft --> DCU 1.Bundesliga --- 2.Mannschaft --> DCU 2.Bundesliga --- 3.Mannschaft --> Bezirksliga 3.1
Aktuelle Saison 2017 / 2018






 
Rot Weiß Sandhausen - KSV Kuhardt 1 12:30 Uhr

Das Spitzenspiel um Platz 2 der Bundesliga versprach in vielen Hinsichten das was viele von sich
auf hatten. Es war spannend, es war Fair, nur die großen Ergebnisse blieb leider aus. Letzte Woche
konnte Rot-Weiß ein fasst schon verlorenes Spiel noch für sich entscheiden, diese Woche schaffte
man das leider nicht. So verlor man das Spiel gegen den KSV Kuhardt mit 7 Kegel. Wollte man im
Stadtpaar die Weichen auf Sieg stellen und begann mit Soeren Busse und Christian Cunow. Letzterer
leicht angeschlagen durch eine Erkältung kam nicht so in sein Spiel wie zuletzt gewohnt. Soeren Busse
ebenfalls nicht in der Lage körperlich und mental sein Spiel auf die Bahn zu bringen. So war man
bereits nach dem Start ins Hintertreffen gekommen. In der Mitte dann der Ausfall von Rene Zesewitz,
der auf der letzten Bahn ausgewechselt werden musste. Er versuchte zwar alles sein Spiel fertig zu
gestalten konnte aber zum Schluss nicht mehr. Kai Münch, leider auch sehr weit von seiner guten Form
entfernt kam nicht über 935 Kegel hinaus. Für das Schlusspaar bei um Simon Haas und dem Joungster
Tim Stadel war es nun das Unmögliche noch einmal möglich zu machen. Mit 30 Kegel im Hintertreffen
begann man die Aufholjagd. Doch leider war aus der Aufholjagd nichts geworden denn man musste auf
der ersten zweiten und dritten Bahn jeweils ein paar Kegel abgeben. Trotz Kampfgeist und den enormen
Siegeswillen reicht es am Ende nicht das Spiel für sich zu entscheiden. Jetzt heißt es Kopf hoch
auch wenn der Hals schmutzig ist und die weitere Runde positiv weiter anzugehen. Nächste Woche am
Freitag sind wir zu Gast bei amtierenden Meister Vollkugel Eppelheim. Es wird ein leichtes Spiel für
uns, da die Vollkugel Zuhause einfach eine Macht ist. Dennoch werden wir versuchen unser Bestes zu
geben und auch für die Fans und Zuschauer ein gutes Spiel zu zeigen.

 
7. Spieltag 10.11.2018
RW Sandhausen 1
RW Sandhausen 2
RW Sandhausen 3 - TV Mosbach
5735 - 5742
5380 - 5380
4940- 5275
Nächster Spieltag 16.11.2018

VKC Eppelheim 1 - RW Sandhausen 1
VKC Eppelheim 2 - RW Sandhausen 2
TSV Pfedelbach 1 - RW Sandhausen 3
Hardtwaldturnier 2018
Abschluss Tabellen
1.Bundesliga Tabelle

2.Bundesliga Süd Tabelle

Bezirksliga 3-1 Tabelle

Bild der Woche

Simon Haas mit Vereins- und Bahnrekord

Gespielt am 14.01.2017